Gestern war Arcade Island für mehrere Stunden ausgefallen. Seit das Spiel jedoch wieder online ist, kann ich nicht auf meinen privaten Server zugreifen. Habe mich neu angemeldet, neu installiert usw. Ich kann keinen neuen erstellen, weil es heißt, ich hätte bereits einen.
Ich hatte das gleiche Problem vor ein paar Monaten mit einem anderen Spiel und kontaktierte Roblox, aber es dauerte mehrere Tage und wiederholte E-Mails, bis sie es behoben hatten. Sie haben mir nie gesagt, was das Problem war. Tatsächlich bin ich mir nicht einmal sicher, ob ihr technischer Support es behoben hat, denn nachdem es mehrere Stunden online war, schickten sie mir eine E-Mail zur Fehlerbehebung (erneut).
Hat jemand eine Ahnung, warum das passiert und wie ich die Lösung beschleunigen kann?
Ich hatte das gleiche Problem vor ein paar Monaten mit einem anderen Spiel und kontaktierte Roblox, aber es dauerte mehrere Tage und wiederholte E-Mails, bis sie es behoben hatten. Sie haben mir nie gesagt, was das Problem war. Tatsächlich bin ich mir nicht einmal sicher, ob ihr technischer Support es behoben hat, denn nachdem es mehrere Stunden online war, schickten sie mir eine E-Mail zur Fehlerbehebung (erneut).
Hat jemand eine Ahnung, warum das passiert und wie ich die Lösung beschleunigen kann?