Roblox Forum banner

Wie viel ist mein Roblox-Konto wert? Jemand versucht, es zu kaufen

3.8K views 8 replies 7 participants last post by  nathanielorejel  
#1 ·
Der Benutzername ist dudiebum10

Sie haben angegeben, dass sie den Doomsekkar-Hut wollen, aber er ist nicht handelbar, also sehe ich nicht, welchen Wert er haben könnte?

Jede Hilfe wäre sehr willkommen, ich kann nicht verstehen, warum sie den Account kaufen wollen, aber sie bieten 500 $ und haben bereits 250 $ in BTC bezahlt.

This post has been deleted
#3 ·
60 Dollar, Hauptverkaufsargumente sind die Exklusivtitel und das Beitrittsdatum. Obwohl Sie versuchen könnten, es für 80-90 Dollar an den Typen zu verkaufen, wenn Sie können.
Er hat mir bereits 250 Dollar bezahlt, weitere 250 Dollar, nachdem ich ihm den Account gegeben habe. Ich kann nicht verstehen, warum er bereit ist, so viel zu zahlen

#7 ·

Sie haben angegeben, dass sie den Doomsekkar-Hut wollen, aber er ist nicht handelbar, also sehe ich nicht, wie er irgendeinen Wert haben könnte?

Jede Hilfe wäre sehr willkommen, ich kann nicht verstehen, warum sie den Account kaufen wollen, aber sie bieten 500 $ und haben bereits 250 $ in BTC bezahlt
Besitzen Sie diesen Account noch? Ich kann mehr als 500 geben.

#8 ·

Sie haben angegeben, dass sie den Doomsekkar-Hut wollen, aber er ist nicht handelbar, also sehe ich nicht, wie er irgendeinen Wert haben könnte?

Jede Hilfe wäre sehr willkommen, ich kann nicht verstehen, warum sie das Konto kaufen wollen, aber sie bieten 500 $ an und haben bereits 250 $ in BTC bezahlt
Ist dieses Konto noch verfügbar, weil ich interessiert bin.